12 Ergebnisse.

Du hast angefangen! Nein, du!
Wer hat eigentlich angefangen? Eine wahrhaftige und vergnügliche Geschichte über das Streiten und Versöhnen für Kinder ab 3 Jahren Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber ...

17,90 CHF

Elmar: Elmar
Elmar - fast in Elefantengröße!Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist kein bisschen elefantenfarben, sondern kunterbunt kariert! Und immer, wenn Elmar auftaucht, wird es lustig.Mit dieser riesengroßen Ausgabe (34, 8 x 39, 8 cm) macht das gemeinsame Anschauen besonders viel Spaß! Ein Geschenk, mit dem Sie kleinen Leser*innen eine große Freude machen!

29,90 CHF

Elmar. Kamishibai Bildkartenset
Eines der schönsten Bilderbücher für Kinder ab 2 Jahren Ein prächtiges Farb-Erlebnis auf Kamishibai-Bildkarten Thema: anders als die anderen, Identität, Diversität, Akzeptanz Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt-kariert und kein bisschen grau. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch nicht immer fällt es Elmar leicht, anders als die anderen zu sein. Da malt ...

31,50 CHF

Elmar: Das große Elmarbuch
Der große Elmar-Sammelband 1 mit sechs beliebten Geschichten, für Kinder ab 4 Jahren.Elmar, der bunt karierte Elefant, ist nicht nur in seinem Urwald, sondern auch in Kinderzimmern auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. In diesem großen, prächtigen Sammelband sind folgende Elmar-Geschichten versammelt: Elmar, Immer Elmar!, Bravo Elmar!, Elmar und Willi, Elmar im Schnee und Elmar und der Teddybär.

29,90 CHF

Maxi-Pixi-Box 73: Leise rieselt der Schnee... (4x5 Exemplare)
Beliebte Bilderbücher für die feierlichste Zeit im Jahr: Kinderbuchhelden wie Elmar und das Sandmännchen freuen sich auf Weihnachten, die Tiere im Wald feiern ein bezauberndes Fest - und 24 Lieder und Gedichte verkürzen die Wartezeit bis zum heiligen Abend. Gemütliche Vorlesestunden garantiert! Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

60,00 CHF

Baby Pixi 49: VE 5 Elmar und die Farben
Rot, Gelb, Blau, Grün - der kleine Elefant Elmar mag alle Farben. Komm mit in Elmars kunterbunte Welt und lerne die ersten Farben kennen! Elmar für die Allerkleinsten - ein farbenfrohes erstes Lieblingsbuch für jeden Tag. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

24,50 CHF

Elmar: Das große Elmar-Buch
Ob er über Nacht die ganze graue Elefantenherde bunt bemalt, den Elefantenjägern ein Schnippchen schlägt oder mitten im Sommer eine Schneeballschlacht veranstaltet: Wo Elmar ist, da ist was los! Sechs Bilderbuchgeschichten von Elmar, dem liebsten und buntesten aller Elefanten.

30,90 CHF

Elmar: Elmar
Der Bilderbuchklassiker im Miniformat, für Kinder ab 3 Jahren.Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich ...

10,90 CHF

Elmar: Elmar
Der Bilderbuchklassiker für Kinder ab 4 Jahren.Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich unter die ...

20,50 CHF